Unser renommierter Kunde, ein Unternehmen im Luxusgütersegment, sucht im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG für sein Head Office in München einen Leiter Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche
und HGBSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere ExcelZahlenaffinität und analytische FähigkeitenAusgeprägte Kommunikations- und Führungsstärke sowie die Fähigkeit, Mitarbeiter
Gute Englischkenntnisse, um auch international kommunizieren zu können Eigeninitiative und eine praktische Herangehensweise Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
: Eine attraktive Vergütung nach Vorgaben der IG Metall Elektrobranche bis zu 52.000 € brutto pro Jahr 30 Tage UrlaubGleitzeitHome Office nach Absprache35 Stunden Woche in einem langfristigen Einsatz Ein attraktives
oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Fundierte PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Organisations-, Koordinations
Elektrobranche bis zu 55.000 € brutto pro Jahr 30 Tage Urlaub und Gleitzeit Eine Vollzeitstelle mit 35 Stunden pro Arbeitswoche Die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter HR mit Option auf Office Management/ Finance (m/w/d) (ID-Nummer: 11900520)
und gewissenhafte Arbeitsweise • Kenntnisse im MS Office- Anwendungen sowie in einem ERP-Programm • Aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Hands-on Mentalität und starker Kommunikations
• Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englisch-Kenntnisse • Kaufmännische Erfahrung in der Medienbranche wünschenswert • Ein gutes EDV-Verständnis und routinierter Umgang mit MS-Office
Aktuelles Wissen in den genannten Sach- und Rechtsgebieten Sichere EDV-Kenntnisse innerhalb der Finanzbuchhaltung sowie MS-Office Teamfähigkeit, selbständige und gründliche Arbeitsweise Absolute
in der Debitorenbuchhaltung Gute EDV-Kenntnisse vorzugsweise der Hotelsoftware Suite 8 und der Microsoft Office Anwendungen Freundliches, offenes und professionelles Auftreten Selbständige, systematische und gründliche
in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe
Kenntnisse in SAP/FI, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Ergebnisorientierte Arbeitsweise Absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Fähigkeit, sowohl im Team
Erfahrung im Steuerwesen Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von DATEV-Software und gängigen MS-Office-Programmen Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
Menschen mit Wohnraum mitarbeiten möchten der sichere Umgang mit dem MS Office-Paket für Sie zum Alltag gehört und Sie Erfahrung und Spaß an der digitalen Büroorganisation haben Sie gerne im Team
Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job für Sie Zugang zum sog. verdeckten
des Buchhaltungsteams Kreativität, außergewöhnliche Anpassungsfähigkeit und Kooperationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und MS-Office Kenntnisse Anwendungskenntnisse in Oracle E-Business Suite
. Hinzukommt die Möglichkeit für Mobile-Office, Mitarbeiterevents, betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung. Konnten wir Sie überzeugen? Dann warten Sie nicht länger und bewerben
und Prozessen Offenes Wesen und gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel ERP (SAP FI MM) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
für sein Head Office in München einen (Haupt-)Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Operative Buchhaltung und Zahlungsverkehre (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkontenbuchhaltung sowie Banken- und Kassenbuchungen
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit digitalen Medien und der MS-Office-Software SAP-Kenntnisse von Vorteil Exakter und zuverlässiger Arbeitsstil
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Souveränes und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
Kenntnisse im Steuer- und Finanzbereich Gute MS-Office-Kenntnisse und ERP-System -Grundkenntnisse wünschenswert Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Dienstleistungsbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe
in der Dienstleistungsbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Detailorientierte und genaue Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft und Motivation Sehr gute Deutsch
Praxiskenntnisse im Erstellen der Jahresabschlüsse sowie in der Gehaltsabrechnung Sehr gute IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie in DATEV Hohe Zahlenaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse sowie
Praxiskenntnisse im Erstellen der Jahresabschlüsse sowie in der Gehaltsabrechnung Sehr gute IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie in DATEV Hohe Zahlenaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse sowie
Office-Pakets Gute Kenntnisse eines ERP-System (bevorzugt SAP) sind wünschenswert Unser Angebot: Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitrahmen Familienfreundliche Teilzeitmodelle und Homeoffice 30 Tage
im Vertrieb sammeln könnenSehr gute MS-Office KenntnisseZum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto vorteilhaftSehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden dein Profil ab Unsere Benefits
und deren Vertretern Dein Profil: Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung und kaufmännische Fachkenntnisse Anwendung betriebskostenrelevanter gesetzlicher Vorgaben Umgang mit SAP R/3 und MS Office
und der MS-Office SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Präziser und zuverlässiger Arbeitsstil Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten
, gewissenhafte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Souveräner Umgang mit MS Office Anwendungen IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen
Fundierte Berufserfahrung in der Mandantenbuchhaltung Sichere Kenntnisse in DATEV zwingend erforderlich Analytisches Denken und konzeptionelle Stärke Fundierte Kenntnisse mit den MS Office Programmen
Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil Vertrauter Umgang mit MS-Office-Programmen und Buchhaltungssoftware Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Präzise und zuverlässige Arbeitsweise
MS-Office-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, strukturierte Arbeitsweise und hohe Affinität
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-055-19 Ihre Aufgaben: breitgefächerte Office-Management-Aufgaben und administrative Unterstützung Gästeempfang und Bewirtung Postmanagement
Unterstützung der Buchhaltung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Ausgeprägte Kunden- und Servicebereitschaft Strukturierte
, Buchhaltungsfachkraft oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse mit den MS Office Programmen Hohes Engagement und selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Sie arbeiten selbständig und sind zahlenaffin Ausgeprägte Hands-On Mentalität IHRE VORTEILE Lediglich
Ausbildung und/oder eine Weiterbildung zum geprüften Buchhalter (w/w/d) oder eine verleichbare Qualifikation und/oder Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft mit Gute Anwendungskenntnisse in MS-Office
Ekkehard Meilinger Wirtschaftsprüfung und Steuerberater sucht in München eine/n Teamassistenz / Office Manager:in / Sekretär:in / Kaufmann:frau für Büromanagement (Vollzeit/Teilzeit) (ID-Nummer
(IHK) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise in einem internationalen Unternehmen Sicherer Umgang mit SAP FI/CO und gängigen MS Office
als Bilanzbuchhalter (IHK) oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise in einem internationalen UnternehmenSicherer Umgang mit SAP FI/CO und gängigen MS Office
Berufserfahrung im Vertrieb sammeln können Sehr gute MS-Office Kenntnisse Zum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto vorteilhaft Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden dein Profil ab Unsere Benefits
Verdienstmöglichkeiten Chance auf individuelle Weiterentwicklung in einem besonders wertschätzenden sowie unterstützenden Team Zwei Tage die Woche Home Office nach der Probezeit möglich 30 Urlaubstage Gleitzeitmodell
unterstützenden Team Zwei Tage die Woche Home Office nach der Probezeit möglich 30 Urlaubstage Gleitzeitmodell Geförderte Lehrgänge zur fachlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
und mit ERP- /Office-Programmen DAS ANGEBOT FÜR SIE Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle und sorgen für eine gute Work-Life-Balance. Unser modernes Büro mit Aussicht liegt direkt am Hirschgarten
Rebike Mobility GmbH sucht in eine/n Chief Financial Officer (CFO) (w/m/d) (ID-Nummer: 11843928)
. Verwaltungsfachangestellte/-r, Bürokaufmann/Bürokauffrau, Industriekaufmann/Industriekauffrau) Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Ihre Kompetenzen im digitalen Büromanagement uns weiterhelfen
oder Bilanzierung sowie Buchungspraxis wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise „JD Edwards“ Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Produkten, insbesondere Excel Sehr gute mündliche